Uber Uns

Unsere Mission

"Ein führender Akteur im Finanzsektor zu werden.

Dank ihrer unübertroffenen Fähigkeit zuzuhören und den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden, hat sich die Foyer Gruppe seit ihrer Gründung zum führenden Versicherer der im Großherzogtum Luxemburg ansässigen Menschen entwickelt. Heute stellt uns die Europäische Union vor neue Herausforderungen, sie eröffnet uns aber gleichzeitig auch zahlreiche Chancen.

Die Ziele der Foyer Gruppe bestehen darin, ihre Führungsposition auf dem luxemburgischen Markt zu stärken, ihre Tätigkeit als Finanzdienstleister auszubauen und ihre Nischenaktivitäten über die Grenzen hinaus zu entwickeln. Zur Erreichung dieser Ziele kann sich die Gruppe auf die Vorteile stützen, die das Großherzogtum Luxemburg im europäischen Kontext bietet.“

François TESCH

Unsere Wertvorstellungen

Ein Unternehmen kann nicht ohne seine Mitarbeiter existieren, die eine auf gemeinsamen Wertvorstellungen beruhende Unternehmenskultur teilen.

Die Unternehmenskultur von Foyer beruht im Wesentlichen auf den folgenden fünf Werten:

Vertrauen: Wir tun, was wir sagen, und wir sagen, was wir tun
Exzellenz: Wir sind stets bestrebt, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden
Innovation: Wir hinterfragen uns
Integrität: Wir wollen Vorbild sein
Unabhängigkeit: Wir übernehmen Verantwortung